![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo,
ich kann keine Filme in Itunes laden. ich klicke auf Datei hinzufügen, aber nichts passiert, was kann ich tun?
|
|
|
#2 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Welches Format haben die Filme?
Es geht glaub ich nur Quicktime und mpg. Wenn sich der Film über Quicktime nicht ansehen läßt, dann gehts auch in iTunes nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ja, es geht um mpg files. Aber ich kann nur manche mpg files importieren. Nur bei den meisten reagiert itunes nicht.
|
|
|
#4 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Kannst sie mit Quicktime abspielen? Nur weil ein File die Endung mpg hat muß noch lang kein mpg File sein (vielleicht mit was anderem codiert).
Quicktime spuckt ne Fehlermeldung aus wenn die Datei nicht passt. Dann gehts auch nicht in iTunes. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Jenau. QT und MPEG sind Container und geben erstmal keine Auskunft darüber, ggf. welchen Encoder man benutzt hat.
In diesem Zusammenhang recht fein ... http://perian.org/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
tatsache, die videos gehen nicht mit QT..
gibt es so ein programm auch für Windows?
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hat sich leider noch ein zweites problem eingestellt. Wenn ich bei dem Video in Itunes auf "für Ipod" convertieren klicke, dann habe ich am schluss keinen ton! Und auf dem Ipod nacher auch nicht. Was kann man da machen? Ist aber nur bei den MPG-1 Dateien, die .mov Dateien funktionieren gut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|