![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Muß bei einem Uraltrechner (Intel 300 mit 128 RAM) und Windows 98 zweite Ausgabe ein internes Modem (Trust V92) einbauen. Die PCI-Karte wird aber nicht erkannt trotz mitgelieferte Treiber für 98SE.
Woran kann das liegen? Soll ich eine anderes Modem probieren. Den Rechner kann ich nicht tauschen daher auch nicht das Betriebssystem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hi...
hatte mit meinem PCI LUcent Win MOdem 56k ein derartiges Problem, ich mußte das Modem wirklich per Hand installieren und es funkte nur mit den original Treibern auf der CD, also nix mit automatischer Erkennung.... ebenfalls wurde es als "Com3" erkannt, vielleicht hilft dir das weiter.... lg ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() PCI Slot hab ich gewechselt. Ist das Trust-Modem gut oder schlecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Gubi,
zusätzlich zu den Tips der Vorposter muß ich Dir sagen, daß interne Modems eher mühsam sind; sowohl bei der Installation als auch im Betrieb. Wenn´s ein Modem sein muß, dann eher ein externes, die sind viel einfacher zu installieren und bedienen. Habe folgendes gefunden, schau´s Dir mal an: http://www.ciao.de/Trust_56k_V92_PCI...__Test_2299544
![]() |