![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi
Ich habe jetzt mal ein Headset! Ich habe aber das Problem, dass alles immer total leise aufgenommen wird und das alles rauscht! Ausserdem kann ich es bei Roger Wilco fast nicht konfigurieren, weil das gesprochene total verzerrt kommt. Wie kann ich das ändern?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Stefan!
Du mußt bei RW zur Registerkarte "Adjust" gehen und dort ein bißle experimentieren. Klick mal auf Test Mike und sprech was rein. Dann hörst Du, ob es funzt. Ansonsten empefhle ich da mal reizuschauen: http://www.montagsflieger.de/faq/rw/rw.html Dann kannst Du eigentlich nichts falsch machen ![]() CU Michi ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo,
ansonsten kanst du mal probieren den mikrofonverstärker zu aktivieren. systemsteuerung - mikrofon - erweitert
![]() |