![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Folgende Graka macht probleme :
Leadtek Winfast gf4 mx440 vorher war im computer eine riva tnt glaub ich mit 16mb sgram hab die treiber gelöscht der alten graka und danach die neue eingebaut und bei jedem 2ten neustart kommt ein bluescreen mit der neuen grafikkarte da steht eine ganze seite mit verwirrendem zeug das ich ne neue bios revision benötige etc....... seit wann braucht man für grafikkarten bios updates ? ich mein bei jedem 2ten start funktioniert es ja ! Was könnte das sein ?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
!!!Fehler!!!
Du hättest du Riva Treiber nicht löschen brauchen du hättest einfach die aktuellsten Nvidia Treiber für Win2k runter geladen und dann einfach aktalisiert... danach den Rechner herruntergefahren und die Neue GK eingebaut... und das System hätte Sie sofort ohne muks erkannt... und ja du wirst es nicht klauben es ist wohl möglich das GK-Bios Upzudaten... wobei das nur möglich ist wenn ein neues Vorhanden ist... und man spielt damit die Garantie zu verlieren... Aber du kannst das was ich dir vorschlage noch immer machen... die alte GK rein hoch ins System treiber update...... und ich schau mal wegen einen Bios Update für dich...
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() das problem is das es der rechner einer meiner kunden ist und ich echt nicht weiss was es sein könnte
die aktuellsten treiber hab ich rauf hat aber nicht gefunzt ! das mit dem biosupdate lass ma mal lieber ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
Service Packs
Hast auch alle Service Packs für Win2k installiert...
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() NEIN !noch keines kanns daran liegen ?
genügt SP2 ?
![]() |
#6 |
Master
![]() |
Installieren!!!!
Nach der Installation bist du schlauern als vor der Installation...
![]() der Blöde Spruch musste sein... aber klar es könnte daran liegen... oder sonst auch ein direktes Online Update machen des is aktueller aber am Besten nachdem SP2
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() SP2 Win2000, Grafik Treiber, Mainboard Treiber !
|
![]() |
![]() |
![]() |