![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe seit neustem ein Problem mit FS Meteo im FS2004 und unregistrierter FSUIPC 3.125. Die Höhenwinde "schwanken" sehr stark, will heißen, in der einen Sekunde kommt der Wind aus 240 mit 36 Kts in der anderen aus 185 mit 65 Kts, usw. Das Ergbnis könnt ihr euch denken, eine stark schwankende Airspeed. Da ich das Problem erst seit einigen Tagen habe und vorher alles ging, stehe ich vor einem Rätsel und obendrein ist es höchst nervig, vorallem im verwalteten Steigflug. Wisst ihr, voran das liegen könnte? Ciao Johannes
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, da ist im Moment nicht viel zu machen - Du kämpfst mit einer Kombination aus FS2004 Bug und unverstandenem Wetterengine. Evtl. ändert sich etwas mit der neuen Version 6.5 ActiveSky 2004 hat meines Wissens noch die selben Probleme.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Erstens besteht das Problem seit dem der FS2004 erschienen ist. Zweitens kann ich hier nur wiederholen, was ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe: Zitat:
PS: Ich kann nur für das Onlinewetter im VATSIM-Netzwerk sprechen. AS2004 unterstützt diese Option. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmmmmmm *grummel*
na ja mal sehen, ich hab mal eine Mail an Marc Philibert geschickt, viellecht weiß er ja was. Ciao Johannes
![]() |