![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo
nach einem langen Download von 280 MB kam dann leider die Ernüchterung, zu deren Behebung auch die Suchfunktion dieses Forum nichts beisteuern konnte. Es handelst sich um das FS2002 Mesh von Chile, das sowohl im FS2004 wie auch im, zu Testzwecken neu installierten, FS2002 Stufen bildet. Mag sein, dass dies das Bergsteigen erleichtert, im Flusi sieht dies aber weniger toll aus. Frage: Gibt es eine Konfigurationsmöglichkeit, dies zu beheben, oder liegt der Fehler bereits in der Programmierung des Meshs. Beim TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL habe ich schon das Verschiedenste probiert. Screenshot
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Roland,
dein Bild lässt sich leider nicht öffnen. Die ganzen Scenery-Gurus sind z.Zt. in Urlaub, glaub ich. Vielleicht solltest du das Thema nach der Sommerpause noch einmal nach oben holen, wenn es jetzt keiner weiß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo Marcus
Danke für dein Hinweis,vielleicht funktioniert es so: ![]() Da das Problem im FS2002 und im FS2004 besteht, ist mein Hoffnung auf eine Lösung nicht sehr gross, aber vielleicht sitzt ja einer der Gurus gerade am Strand in einem Internetkaffee. ![]()
![]() |