![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich versucht heute wieder einmal Budapest auf dem FS9 zu installieren. Da ich eigentlich auf meinem PC den FS9 nicht richtig verwenden kann und nur mal schauen wollte, wie LHBP aussieht. Werde in 3 Wochen auf den FS9 umsteigen. Nun habe ich auch Budapest2003Patch1 installiert und dann Budapest2004Patch1. Aber bei mir sieht es in Budapest wie folgt aus, siehe Bild. Ist das nicht komisch, dieses Feld? Gruss Patrick ![]() Und das wäre der Sceneryordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Weiß jetzt nicht ganz wo das Problem liegt. Stört Dich die Tasache daß der Flughafen mitten im Grünen liegt? Der Flughafen Ferihegy liegt mehrere Kilometer außerhalb der Stadt Budapest. Auf Deinem Bild genau in Flugrichtung geradeaus, nach vielleicht 15 NM siehst Du die Stadt. Eine hohe Autogen-Einstellung muß allerdings bei dieser Szenerie schon sein, damit´s richtig Sinn macht.
Mir fällst an Deinem Bild sonst nur auf, daß Du wohl mit sehr spärlichen Einstellungen für die Grafik fliegst. Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Peter
Danke für Deine Antwort. Nein stören tuts mich nicht, mich verwundert es einfach, dass es rings um den Flughafen weit und breit kein Gebäude hat. Wie gesagt, der FS9 ist hier nur vorübergehend installiert bis ich den neuen PC erhalte. Den bekomme ich aber erst nachdem ich vom Urlaub zurück bin. Die Regler waren aber trotzdem alle ganz rechts. Ist es möglich dass ich noch falsche Dateien im Sceneryordner habe? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Wie sieht´s denn konkret mit Deinen Einstellungen für Autogen Objekte aus?
Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Bei allen anderen Städten habe ich sehr viel Autogen.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |