![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2008
|
![]() Ich bin der volle Neuling in diesem Bereich und bräuchte dringend Hilfe.
Ich hab mir vor kurzem einen Samsung LE 40R88BD gekauft. Ich habe einen "normalen" Kabelanschluss (ich zahle nichts dafür - sprich weder UPC digital oder irgend ein anderes Produkt). Die Auflösung oder die Bildschärfe (ka woran es liegt) ist zum Teil recht schlecht. Vorallem bei Sportübertragungen und wenn eine Schrift eingeblendet wird ist das Bild unscharf bzw wirft bei den Schriften Schatten. Hängt dies mit dem analogen Fernsehanschluss zusammen - soll ich mir von UPC das digitale Angebot holen? Angeblich soll es egal sein, ob du ein digitales bzw. analoges Signal bekommst. Stimmt das? Ein Cosmos-Händler hat gemeint, ich soll die Einstellungen reseten und auf die Betriebseinstellungen zurücksetzen. Hilft das wirklich? Bitte kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich meiner Einstellungen!! Sonst schmeiß ich das Teil noch aus dem Fenster - obwohl 1000€ :-( Danke für eure Hilfe im Vorraus toki Meine Daten: Wohnung in Wien - normaler Kabelanschluss (=4eckige Buchse mit Antennenanschluss) Samsung LE40R88BD Samsung LE-40 R 88 BD LCD-TV mit DVB-T Tuner schwarz 40• HDready • DVB-T • Dynamische Kontrastrate 8. 000:1 • Auflösung 1.366 x 768 • Movie Plus • Wide Color Enhancer • 3 HDMI Eingänge • Spiele Modus • |
![]() |
![]() |