![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Benötige mal Eure Hilfe.
Ich kann einfach keine Video Files abspielen die den DivX-Codec verwenden. Der Media-Player 7.01 gibt nur eine Fehlermeldung von sich. (Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden) Hab den Codec aber installiert. Hab ich was übersehen das man einstellen muss, oder läuft die Installation jedesmal schief? THX Stakato |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() nun, es gibt mehrere divX codec's (alle andere versionen von dem hacked msmpeg4 ) - SMR, angelpotion und so weiter
am beste AVI Util installieren um rauszufinden um was ein codec es sich handelt und dann das zugehoerige installieren codecs findest du unter www.divx-digest.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() welchen codec hast du installiert? 3.11alpha?
wenn ja, dann nimm mal enn anderen codec. oder versuch mal nen besseren divx olayer ![]() klick doch mal das avi file mit rechter maustaste an -> Eigenschaften -> Details -> rechts unten steht die codec version -> DIVX4 v3 -> original divx 3.11alpha
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Genau das steht da: DIVXMPG4 V3
Ich hab den DivX Codec 3.11 alpha drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!!!
typisch ms. die leute bekacken u geld verlangen. ladet euch unter real.com den real player runter. kleines programm mit vielen tools. funz ohne patches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Da bin ich zu tief in der Materie - diese beiden Arten der Videokomprimierung kannst Du nicht vergleichen! Sorry! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hat sich soeben erledigt. Es funktioniert jetzt alles so wie es soll.
Danke für Eure Antworten Gruß Sakato |
![]() |
![]() |
![]() |