![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @gustav
Das rote (hat bis vor 10 Min immer geleuchtet wenn er Strom hatte) und das grüne hat noch dazu geleuchtet, wenn ich ihn aufgedreht hab. Ich hab sogar schon eine PCI Graka probiert, geht nicht. Hd-Led hatte ich noch gar ned angeschlossen.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich wollte noch schreiben viel. hat das nt was
hast kein anderes NT zum probieren? ein no-name kostet eh nicht die welt,
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Habe selbst ein Soltek NF2U400 Board,darauf befindet sich neben dem ATX-Stecker ein 4-Eckiger 12V Anschluss(4-Polig).
Wenn dieser nicht angesteckt ist funzt bei mir nichts!! Stecke Diesen mal an ![]() http://www.hardtecs4u.com/reviews/20...up/index14.php LG Rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() So jetzt hab ich ein anderes NT angsteckt und da schau, alles läuft (bis auf Windows
![]() ![]() So ein neues NT ist auch schon auf den Weg. Danke noch für eure Hilfe.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |