WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2004, 16:08   #2
Schnabeltassentier
Master
 
Registriert seit: 02.05.2003
Alter: 22
Beiträge: 558


Standard

Was das Crashen beim A321 angeht: Versteh ich das richtig, daß du crashst, weil beim Rotieren das Heck Bodenberührung bekommt? Dann versuch doch mal, auf nur 7-9° Nose Up zu rotieren, dann solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein. Der A321 ist ein gutes Stück länger als der A320, daher setzt das Heck beim Rotieren schneller mal auf, wenn zu schnell/weit rotiert wird.

Was deine anderen Probleme angeht: Die verschiedenen Stationen in der aircraft.cfg stellen im besten Fall eine Gliederung der Gesamtzuladung auf verschiedene, vom Designer bestimmte Arten von "Nutzlast" dar (Im Falle PSS-Airbus wären das dann Flight Crew, Paxe in den verschiedenen Klassen, Baggage/Cargo, usw). Die Zuladung wird (zumindest bei PSS) in den Schwerpunkt des Fliegers geladenkann also nicht in irgendeiner Form Einfluß auf Trimmung oder Front-/Hecklastigkeit nehmen. Es scheint also eher egal, wo und wieviel du zulädst, solange du MTOW etc. nicht überschreitest.
____________________________________

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag