![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 64
|
@ LouCypher
Nicht nur Yesss Internet hat das Problem. Habe meinen T-Mobile anschluss gekündigt da ich ebenfalls so ein problem hatte. Grund: KEINE ÖFFENTLICHE IP sondern eine Interne innerhalb des T-Mobile Netzes. Deshalb war kein Login von ausserhalb möglich bzw. Portweiterleitung ebenfalls nicht. Dies wurde aber erst HIER im Forum geklärt, T-Mobile gab mir auf meine mehreren Anfragen keine Antwort !!! Leider, (Armutszeugnis für T-Mobile) und das bei einem mobilen Anschluss der monatlich 55 € kostete.
____________________________________
Mit freundlichem Grusse Ihr Intschenööör MEIN MOTTO: WOS WAS DEN I WOS I DO DRUCK ... Sprechstunde: Montag - Sonntag: Wenn i Zeit hab Feiertags: keine Ordination, ausser mir ist Fad |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|