![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich habe einen 1 jahr alen LG Brenner. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der Haupt Puffer und Sub Puffer beim brennen nicht mehr lädt. Er brennt zwar aber unendlich langsam. Selbes Problem bei Nero und bei CloneCD.
woran kann das liegen? HELP. Was kann ich softwaremässig testen um den Fehler zu finden. Brenner: DH20A1P P.S: und ich habe noch ein Problem. Ich habe eine 500er HDD (WesternDigital) als Datenspeicher im Rechner. Seit ein paar Tagen dauert es sehr lange Daten von dieser Festplatte u kopieren. Woran kann das liegen und wie kann ich überprüfen ob die Festplatte einen Defekt hat. Welche Software soll ich dafür verwenden. Woran kann der Geschwindikeitsverlust noch liegen? Fragmentiert wird sie gerade. Dauert aber noch ![]()
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. Geändert von darkcobalt (19.01.2009 um 19:28 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|