![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
naja.. den verkäufer bei ebay vertrau ich nicht.. der hat die festplatte von mir gekriegt.. 2 wochen verstreichen lassen.. sie net abgeholt.. und die post hats mir zurück geschickt..
und mittlerweile sind da einiges user die, wie ich, drüber berichten, dass der sich einfach nicht mehr meldet per email oder telefon und sie da schon anzeigen gegen ihn laufn habn usw.. also dem mag i des net nochmal schickn.. andererseits ist er geprüfter verkäufer bei ebay und da dacht ich mir, ich könnt meine wd hdd direkt an den hersteller senden mit rechnung des verkäufers oder so um eben auch die garantieleistung (wegn verkaufsdatum) in anspruch nehmen zu können.. festplatte hab ich jedenfalls als neuware gekauft
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|