![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hab es endlich geschafft einen Flug komplett per FMC zu fliegen (die landung hat der ebenfalls selber durchgeführt) aber ich hab jetzt mit dem ATC ein Problem. Denn wenn ich das FMC programmiere und benutze geht der rote Balken auf dem Attitude Display bis 440kt hoch (over speed anzeige). Normal ist es ja bei 330-340. Wodurch wiederrum der Geschwindigkeits Bug vom ATC eintritt und ich viel zu spät zum Sinkflug geleitet werde. Wo könnte ich einen Fehler gemacht haben?
by the way-> die Kurven fliegt der irgendwie sehr wacklig, mal kurz bisschen nach rechts, dann wieder gerade, dann wieder rechts, in echten Flugzeugen hatte ich bisher sowas nicht erlebt bei Kurven, da fliegt das FMC bzw der AP die Kurven schön "weich". Die Höhe hält der zwar prima, aber ab einer 4x Beschleunigung wackelt es wie sonst was. Ein weiteres Problem das ich aber auch ohne FMC hatte/immer noch habe: Der AP hält prima die Höhe, selbst bei 4x beschleunigung, aber die Nase des Flugzeugs schaukelt auf und ab, egal ob der Zeitraffer eingeschaltet ist oder nicht, vom 5° Pitch brauchen wir erst gar nicht reden... Wie werde ich die Probs eigentlich los? (das die rede von der DF737 ist weiß doch bestimmt jeder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
kann es sein, dass Du statt "Indicated Airspeed" im FS "True Airspeed" eingestellt hast (ich habe keine deutsche Version, kenne daher die deutschen Bezeichnungen nicht. Das ist auf jeden Fall unter den Realismuseinstellungen zu finden)? Das Wackeln ist leicht zu erklären: wenn Du x4 fliegst, wird deswegen nicht öfter die Höhe korrigiert. Daher fliegst Du mit der selben Anzahl an Höhenkorrekturen die vierfache Strecke und das Flugzeug schaukelt sich leichter auf. Da kann man nix dran ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hm, ist richtig eingestellt in den realismuseinstellungen, hab beides probiert, daran liegts also wohl nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |