![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hallo Heinz,
ich glaube Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen ![]() Zum Thema Frameverlust haben hier schon einige diskutiert, am Ende kam aber meißtens das gleiche heraus: Die besten Erfahrungen wurden bei unterschiedlichen Benutzern mit den Matrox PCI-Karten erzielt. Hier möglichst NUR PCI-Karten der gleichen Baureihe verwenden. Meine Konstellation - siehe Profil. Natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass mein System (siehe auch hier mein Profil) in allen Situationen immer "ruckelfrei" läuft. Aber ehrlich gesagt kann ich mit einem kleinen Stotterer hier und da ganz gut leben ![]() So, und jetzt wird wieder gearbeitet ![]()
![]() |