![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Der Voice/Chat Room ist eine Remotely Hosted Application von HearMe die wie ich festgestellt habe leider ein paar Einschänkungen hat. So läuft sie nur auf Windows mit Internet Explorer oder Netscape. Also kein Linux oder Opera.
Mit Proxy habe ich aber keine Probleme festgestellt. Ich werde schauen ob ich nicht eine anderen Chatroom Software finde. Troztdem gerade die Voice funktion von diesen hier witzig ist. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Phillipp!
Die cookies habe ich gelöscht. Wenn ich jetzt in mein Profil gehen will ist mein Benutzername unbekannt. Und wo soll ich login machen? ------------------ M.f.G. Karl P.S. Nach dem ich dieses Posting abgesendet habe kann ich auch wieder in mein Profil!! All right. [Dieser Beitrag wurde von Karl am 14. August 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Auf der ersten Seite ist neben Profil ein Link "Einloggen". Das ist aber nur wichtig wenn du den Chatroom verwenden willst.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|