![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() aktuellstes bios ist auf dem mainboard ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Yes, Sir. Das BIOS ist auf dem aktuellsten Stand.
Ich werde mich morgen noch ein letztes mal mit der Maschine "anlegen" und versuchen ein anderes Brennprogramm zu installieren (Win on CD z.B.). Mal sehen ob's das sein könnte ... bis jetzt habe ich ja schon alles probiert außer ein anderes Programm. Wäre allerdings absolut skuril wenn's das wäre. Jochen.
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() naja, wozu gibts dann patches für jedes brennprogramm ? auch wenns fast immer funktioniert, hin und wieder lauft man halt doch in einen bug. und ganz besonders hoch ist das risiko bei minderwertigen laufwerken und mainboards.
jetzt werden gleich wieder viele aufschreien. aber ich halt nicht viel von msi, hab schon zu viele probleme damit gehabt. wenn nichts anderes auf lager ist, nehm ich auch die. aber ich vermeide es, wenns irgendwie geht. und der nvidia-chipsatz mag schon gut sein, nur wenn irgendwas neu ist, dann braucht es seine zeit, bis die software darauf getestet ist. könnte auch ein grund sein. |
![]() |
![]() |
![]() |