![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2002
|
![]() Ich habe momentan eh etwas mit dem "alten" Rechner zu kämpfen (unabhängig vom 2,1 Mhz-Rechner, eher wegen kleinen Grafikchip), aber die PT13 ist durchaus auch bei mir noch gut fahrbar, ausser man kommt in die Nähe von Hamburg-Altona.
Die "Marschbahn" ist optisch und akkustisch ein Genuss, läuft ingesamt etwas langsamer, aber es ist durchaus Ermessenssache, wenn man es gewohnt ist. Teilweise kann man eigentlich auch sagen, für das, was geboten wird, funzt die prima. Vielleicht sollte man aber nicht alle "Teile" gleichzeitig installiert haben.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() OK, dann werde ich die Tage wohl mal die Marschenbahn ausprobieren
![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Apropo Marschbahn (meine die von Halycon) - da soll es irgendwo einen sound-patch geben, kennt jemand einen link? Oder ist in dem offiziellen update 1.1 der sound auch verbessert?
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Als frischgebackener Marschbahn-Besitzer kann ich dir zu dem V1.1 Update eigentlich nicht sagen, das die Sounds wirklich verbessert werden.
An welchen hast du denn was zu meckern? Mir persönlich gefallen ja die Sounds der 218er nicht so wirklich... Aber allein die Verkehrsmodelle lohnen den Download. Das Rollende Material ist ja wirklich wunderschön, schafft es dadurch aber auch mühelos den Rechenknecht in die Knie zu zwingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht hilft doch 1 MB RAM und eine nicht ganz so antiquierte Grafikkarte ...
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() So, nu läuft sogar das Teil mit anständiger Performance (Sogar in Hamburg). Und zwar auf meinem neuen Zweitrechner, den ich gestern zusammen gebaut habe.
Intel DualCore E6600, 2 GB DDR2-RAM und ne GeForce 7950GT reichten aus um dem Teil Beine zu machen. Somit gibt es bereits nur knapp, keine Ahnung, 10(?) Jahre nach erscheinen des MSTS ein System, dass damit klar kommt ![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Habt ihr schon mal was von TrainStore gehört? Es lagert die nicht benötigten Dateien aus und dadurch hab ihr dann auch ne bessere Performance.
www.german-railroads.de Unter Downloads ganz unten. Der TS ist 5 Jahre alt.
![]() |