![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
also ich find´s zu violett! ![]()
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() auf dem bild sieht das wieder sehr nach weiss aus
![]() Aber auf airliners.net sehen die meisten photos sehr nach blaugrau aus, z.b. HIER Ich hab jetzt sowohl die weisse als auch die blaugraue variante, es gibt fotos da siehts eindeutig nach weiss aus, auf anderen eindeutig nach blaugrau ![]() Hat lauda air evtl. leichte veränderungen an der bemalung gemacht in letzter zeit ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Das Blaugrau sieht auf den verlinkten Bild für mich als Hobbyfotograf nach Blaustich aus. Denn das Rot ist auch eindeutig zu matt für Lauda. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() nun gut, dann eben weiss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, auch auf dem Foto ist es weiß.
Das erst Bild mit der weißen Bemalung erinnert viel mehr an Lauda als das zweite mit dem violetten Farbton. Welches Flugzeug kommt als nächstes? Vielleicht mal ein etwas kleineres, wie die King Air? Mit welchem Programm malst du deine Flieger? Mit dem Paint wird man nicht weit kommen, oder? Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() mit adope photoshop 6.0
als nächstes kommen MD80 repaints, Iberie, Alitalia & SAS wahrscheinlich ... oder hat irgendjemand nen besonderen wunsch für ne MD80 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Was für ein MD80 Modell nimmst du?
Mach auf jedenfall die neuen SAS. Bemalung, Ich finde zwar, dass sie auf ner 737 besser aussehen, aber die MD 80 ist auch gut. (für ne tolle 737 schaut mal hier www.alliedfsgroup.com) CU Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi holger,
ich als patriot wäre bei der md80 sehr stark an einer bemalung mit den austrian-airlines farben interessiert! ![]() wir bedanken uns!
![]() |
#39 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
hab mir die LH-Texture gesaugt, und sie gleich auf den Wg von Frankfurt nach Samos *mitgenommen*! Ich finde, sie schaut gut aus, oder? ![]()
![]() |
#40 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hi Holger,
dein Repaint in den Lufthansa Farben ist super aber kannst du noch einen Patch erstellen in den die Triebwerke grau und nicht blau sind. Gruß Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |