![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hmmm, vielleicht mal "spasshalber" ein anderes kabel
verwenden, wenns leicht geht, oder das gerät bei einem freund/kollegen anschliessen und schauen wie es dort läuft. ansonsten würde ich das gerät mit dem hinweis des problems und auf bezug des ansonsten doch guten signals versuchen umzutauschen. ciao ciao |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|