![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem habe nicht ich sondern meine schwester aber egal
![]() Meine Schwester arbeit längere zeit am PC und schneidet mit Premiere ihre Videos die sie davor mit der DV Kamera auf den PC übertragen hat. Sie schneidet fleißig herum, verwendet aber nur die Standardfunktion von Premiere (Überblendung, Schneiden, Löschen und noch ein paar Kleinigkeiten). Dann speichert sie das Projekt, und jetzt ist es schon einige male vorgekommen das sie beim Laden des Projektes sämtliche Files nicht mehr im Projekt vorhanden sind sonder statt den File Namen -1 steht und die gesamte Schnittspur leer ist. Ich habe versucht es nachzuvollziehen, habe 4 Premiere Projekte gemacht und immer etwas ein bisschen anders gemacht, habe es aber nicht zusammengebracht. Irgendejemand eine Ahnung was das sein kann? Ich versteh es nicht und bei mir passiert es natürlich nicht - das ist ja sowieso klar - vorführeffekt ![]() LG zAPPEL [edit] und jetzt fallt mir gerade ein das das in ein anderes forum hier besser gepasst hätte ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hab jetzt zwar eine temporäre Datei ihrers Projektes gefunden, aber wie sie das zusammengebracht hat würd mich trotzdem interessieren
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() das ist mir auch noch nicht untergekommen..
aber ich hoffe doch, daß die temp-version halbwegs aktuell ist.. ![]() deshalb immer brav die projekt-files sichern.. irgendwann hab ich nämlich versehentlich ein falsches gelöscht.. ![]() Vorsicht ist besser als Nachsicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Wär aber doch interresant wie sie es zusammengebracht hat.. LG zAPPEL
|
![]() |
![]() |
![]() |