![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Nach der Drehung auf Kurs 15 geht mir ab der Landeanflug erst mit Gegenanflug, dann 90° links, dann 90° Links, Endanflug, aufsetzen fertig.
Kann es sein, dass du von der falschen Seite her gelandet bist? Also bei mir funktionierte der Prüfungsflug auf Anhieb ohne Probleme.
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Hallo Stefano !
Du fliegst wahrscheinlich zu steil , schau noch einmal auf den Horizont Du mußt genau zwischen der 30° u. 60° Marke Deine Bank halten , dann klappt es und beim ausleveln reduziere erst garnicht. Gruß Ingo !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() versuch einmal nach der Steilkurve 120° zu fliegen,
bis zum Flughafen Tacoma, dann rechts einschwenken auf Landebahnkurs 170° und landen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() moin leute
also, es gab schonma soeinen thread, müsste noch zu finden sein.. bei mir wars so, nach der steilkurve(mit autokoordination) ging es bei mir denn stunden geradeaus...dann hatte ich keine lust mehr und dacht ich lande jetzt einfach auf dem nächstgrösseren flugplatz, also flieg ich ne ziemlich schlechte platzrunde weil ich dachte jetzts sowieso egal, und siehe da, kaum setz ich auf, schon hab ich die ppl ![]() gruss Dizzit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() genau daß ist es,
wahr schon so verärgert, hab die Maschine runtergeknallt und hatte trotz falscher Richtung den PPL!!!! Das ist das schöne, kein Schema " F " beim FS. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !!
Sorry, aber ich bin beim FS 2002 genauso verzweifelt wie alle anderen !! 1. Der Ton vom Prüfer aber auch von ATC ist grottenschlecht und nur sehr schwer verständlich 2. Die Übersetzungen sind teilweise völlig falsch !! Wieso wird der Gegenanflug ( engl. downwind ) mit "Rückenwindabschnitt" übersetzt ? Wieso melden sich die Piloten am Rollhalt mit "Ready for take-off " und nicht wie es richtig heißen muss " ready for departure " ? 3. Ich habe ebenfalss arge Probleme mit den Flugstunden und foffe inständig ( leider bisher vergeblich ) dass ein Patch die Probleme lösen könnte. Bei mir sagt die Prüferin auch nichts nachdem ich den 360 Grad-Kreis geflogen bin. Der Flug ging immer weiter. ATC lässt sich während der Prüfungsflüge gar nicht bedienen und trotz Landung auf dem Bremerton Airport habe ich nichts gehört von der Prüferin... hmm Genauso erging es mir bei der Prüfung für die Instrumentenflugberechtigung Aber wenigstens bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit den Problemen bin. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Bis dann ! Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |