![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Fans
Ich habe mal ne Frage. Ist es möglich bei einem Prob einen Powerpushback zu machen? Ich meine damit das Rückwärtsfahren aus eigener Kraft, so wie es bei Probs auf deutschen Flughäfen üblich ist (in USA hab ich auch oft Jets dabei beobachtet, was aber bei uns verboten ist). Ich habe ein wenig rumprobiert, aber kein Ergebnis erhalten. Kann man es irgendwie in der aircraft.cfg einstellen? Wär klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andre,
in den älteren Flusi-Versionen ging es zumindest mit den Jets, doch im FS02 nicht mehr.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @carsten
Klasse, danke für die schnelle Antwort. Das ist ja ein echter Mist, ich denke MS will den Flusi immer realer machen, und dann werden solche Features einfach weggelassen. Sch.....! a. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() @Carsten: bist du sicher, dass man im FS2992 KEINE PPB machen kann? Denn ich kann das, bzw mein Flusi. Mit >F2< und Parkbremse lösen.
Oder hab ich nu wsa völlig falsch verstanden? Manche Props lönnen das wohl nicht aber die Turbinen-Flugzeuge können das doch alle im FS2002, oder? Gomez |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die mitgelieferte 737 kann es nicht mehr, ob dies auch zu 100% für alle Add Ons zutrifft? Keine Ahnung, ist beim Airbus eh verboten.
![]() |