![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
![]() Habe Office Home and Student 20007 installiert, nur bei Powerpoint, wenn ich eine Präsitation offnen will kommt eine Meldung die lautet:
Powerpoint könnte das ADD In C:\Magis/.../VideoDeluxe.ppa nicht öffnen. Die gibt nicht, zuminderst habe ich sie nicht gefunden. Wenn ich auf ok klicke, startet die Präsetation. Reparieren habe ich versucht hat nichts gebracht. Alle anderen Software von Office gehen. Auf einen Hinweis wurde ich mich freuen. mfg
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2011
|
![]() Hatte gleiches Problem. Habe einfach den RegEditor gestartet und nach "VideoDeluxe.ppa" gesucht
Gefunden: Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\8.0\PowerPoint\Addins\MAGIX VideoDeluxe] "AutoLoad"=dword:00000001 "Path"="C:\\Programme\\MAGIX\\Photos_on_CD\\Photos_on_CD\\VideoDeluxe.ppa" ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird er wohl in den letzten 2 Jahren schon gelöst haben!
![]() Leichenschänder! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Aber jetzt hat der TO und andere User mit dem gleichen Problem eine Lösung.
![]()
![]() |