![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber da stellt sich ja nur um, wie lang der lapi warten soll, bis er sich in den ruhe- bzw. stand-by modus schaltet oder die HDD oder den monitor ausschaltet ![]() das power now! dürfte meiner ansicht nach hardwareseitig sein, eiso nciht direkt vom OS einstellbar... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() sollt aber schon vom os steuerbar sein - ein kollege hat nen sony vaio welcher die speed step funktion des p3 nutzt - sobald er ein stromkabel ansteckt fährt er mit der vollen leistung - kann man mittels software einstellen....
![]() |
#13 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Genau so ises! Bei meinem is es das man den Takt mit der SpeedStep Software !UND! mit dem "Batteriesymbol"(wo man die Energieschemas einstellt) den Takt ändern kann. Wenn ich mit dem Intel prog. auf Batterieleistung stelle rennt er mit 700 statt 850. Wenn ich das Energieschema von Desktop auf minimale Batteriebelastung stelle, springt er von 700 noch auf 350 runter.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() hab gad auf laptop gschalten... er bleibt auf 1.52 ![]() und außerdem gibt die platte jetz erst rictig gas ![]() hab nämlich bei sysmark 2002 nur 300 punkte kapt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |