![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Schlichtes Problem.
![]() Er geht nicht...ganz plötzlich. Vor knapp einer Woche hab ich noch gemütlich geschaut und jetzt will er nicht so recht. Die DVD im Laufwerk erkennt er, aber wenn ich dann "Play" drück, lädt er kurz und Schluß ist. Tipps? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
anderen film nehmen, neu installiern, powerdvd 6 nehmen, anderes videoprogramm nehmen,
keine dvds mehr gucken, systemwiederherstellung von vor 10 tagen machen,tja und noch vieles mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Version 6.0 lässt sich gar nimmer öffnen... Das kann doch net wahr sein. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hast alte vorher deinstalliert?
weiss sonst keine lösung zu deinem problem . anders videoprogramm verwenden, zum beispiel mediaplayer classic http://www.soft-ware.net/service/qui...player+classic |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Naja egal..wird wohl nix helfen..werd ein anderes Proggi verwenden.. Danke trotzdem für die Tipps, die ich bekommen habe.. Werd das VLC und deins einmal probieren! lg
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
vlc ist das effizienteste und "flexibelste" Progi,
welches mir bekannt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ja nur leider läuft nix wenn man die
VIDEO_TS.IFO reinzieht, auch nicht bei de einzelnen VTS_01_0.IFO files daher funktioniert auch leider das dvd menü nicht, ausserdem hat man über den ziffernblock beim mediaplayer classic ein stufenloses zoom. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Stimmt schon,
dass ein paar Komfort-Funkions fehlen, aber für 8MB Download, ist das einfach die effizienteste Lösung. Auch beim Resourcenverbrauch bei Verwendung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|