![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich suche eine gute software, mit der man *.ps files öffnen kann. ich hab bisher nichts gefunden.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie wärs mit M$ Word?
Da sollt doch zumindest ein Importfilter dabei sein oder irgendwo im Njetz existieren...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
hihi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() die Suchfunktion brachte ein erstaunliches Ergebnis
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=postscript und siehe, da ... ich war es der damals dieselbe Frage gestellt hat ![]() lg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
![]() @Sesa_Mina:Er hats nach GUTER
software gefragt ![]() @Urspruengliche Frage: Ghostview gibts fuer unzaehlige plattformen gratis (google fragen) viel spass andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ghostview, hm, bin davon ned wirklich überzeugt....
weiter weiter, mehr antworten ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() adobe type manager deluxe ist dein ding.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hm.... wenn ich ihn hätt
![]() ![]() [edit] habs ned ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Peter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
?????? was stoert dich daran? meiner meinung nach ist das die einzig' sinnvolle software um .ps-dateien anzuzeigen. alles andere is' ein holler. und wenn du ghostview nicht magst, dann nimm' es, um aus deinen .ps-dateien .pdf-dateien zu machen. dann kannst diese wiederum mit dem acrobat reader anschauen, wenn dir das mehr zusagt. uebrigens: den tipp mit WORD fand ich extrem leiwaund! danke, sesa_mina. |
|
![]() |
![]() |
![]() |