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Alt 10.11.2003, 20:08   #9
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


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Hi Holly

"Garnicht hingegen gefällt mir das der Flieger im Idle-Schub an Geschwindigkeit gewinnt, so das er beim Taxi abgebremst werden muss."
Sorry wenn ich hier widerspreche, aber das ist wohl realistisch (heißt es).
Im Full Motion Sim war ich in der 752 ja noch nicht, aber sowohl die 738 als auch z.b. ganz extrem den CRJ200 muß man heftigst festhalten, vermittels der Füsse, damit er im Idle nicht abgeht. Ist gewöhnungsbedürftig da haste Recht.
Übrigens sind die beiden Versionen hier nicht ganz gleich, die RR Variante (der Mergedatei) nimmt in gerader Fahrt noch mehr Speed auf als die PW Variante.
Ich dächte so etwa 3° Pitch up gehabt zu haben im Cruise, finde die Speeds bei die Airfile insgesamt sehr nah an den Tabellenwerten liegend, und sie bremst im Descent etwas besser ab als die bisherigen Airfiles. (alles bezogen auf die "Bogus" ZFW Werte 253,3 LBS beim TO und 215,3 für den Approach und gerechnet für ein ZFW von 159 LBS also mittelschwer)
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
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