|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  16.10.2007, 20:53 | #1 | 
| Gast 
				 |  Portal - Flash Version Hab den ganzen Nachmittag gezockt... 40 Level hat der Scheiss, endlich hab ichs durchgezockt Vorsicht, Frust- und Suchtgefahr extrem hoch http://portal.wecreatestuff.com/ | 
|   | 
|  16.10.2007, 21:02 | #2 | 
| Inventar  |   das echte ist besser!   
				____________________________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! | 
|   |   | 
|  16.10.2007, 21:17 | #3 | 
| Abonnent  |   OMG Ich häng schon  
				____________________________________ "Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." | 
|   |   | 
|  16.10.2007, 22:31 | #4 | |
| Inventarisierter Pyromane  Registriert seit: 18.02.2000 Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. | |
|   |   | 
|  16.10.2007, 22:38 | #5 | 
| Abonnent  |   Hab's dann doch geschafft. Aber in Level 31 (oder 32?) ist mir dann ein Lasergeschütz zwischen Kraftfeld und Energiekugel geplumpst, was einen Neustart meines PCs zur Folge hatte  Macht mir das mal nach! 
				____________________________________ "Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." | 
|   |   | 
|  17.10.2007, 01:10 | #6 | 
| Abonnent  |   Gut. Hab's nochmal gespielt und bin jetzt durch. War ganz witzig. 
|   |   | 
|  17.10.2007, 08:31 | #7 | 
| Onklifiziert  |   vasteh den sinn net Oo 
				____________________________________ Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... | 
| ![-=[n0t mY daY]=- ist offline](images/statusicon/user_offline.gif)  |   | 
|  17.10.2007, 11:26 | #8 | 
| Abonnent  |   Du hast diese eigenartige Pistole, mit der du Portale in Wänden/Böden öffnen kannst. Jeweils einen Eingang und einen Ausgang. Sobald du das zweite Portal geöffnet hast, kannst du durch das erste gehen. Dabei werden auch Bewegungsmomente (z.B. deine Fallgeschwindigkeit, wenn du ins Eingangsportal springst) übernommen, sodass du teilweise aus dem Ausgangsportal richtiggehend rausgeschossen kommst. Tja ... jetzt musst du nur noch die richtigen Stellen für deine Portale finden, um zum Levelausgang zu kommen. 
|   |   | 
|  17.10.2007, 11:38 | #9 | 
| Onklifiziert  |   des hab ich schon kneisst, danke. aber ich kann die portale nie hinsetzen wo ich will, ich klicks halt immer solang rum bis evtl. an der richtigen stelle auftaucht Oô 
				____________________________________ Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... | 
| ![-=[n0t mY daY]=- ist offline](images/statusicon/user_offline.gif)  |   | 
|  17.10.2007, 16:31 | #10 | 
| Gast 
				 |   die "dunkleren" Stellen sind portalabweisendes Material   | 
|   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |