![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
@Don und J@ck
"Hört doch auf mit eurer gegenseitigen Selbstbeweihräucherung" wird es jetzt bei einem gewissen Herren im Kopf rattern. @Baron Leute beschimpfen? Unterstellen kannst mir in dieser Richtung nix, solches erwähnt oder gemacht zu haben. Und die Siebenschwänzige paßt schon für so manche Typen hier. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
und es geht fröhlich weiter- provozieren masregeln drohen ....
auch wenn sich der betroffene (PORLI) darüber keinen Kopf macht werden halt andere vorgeschoben Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hab mir nur die anfangsposts durchgelesen, den polizeithread gar nicht ...
aber trotz allem ich schon lange nicht mehr hier war, es ist wie lindenstrasse oder GZSZ, egal wann du wieder einsteigst - es hat sich nicht viel geändert. postingst wenig, sperre von usern, thread closing - nun ja, was solls, das leben geht weiter auch ohne user mir persönlich kommt es vor wenn hier tw nur flamers und mimoserln unterwegs sind, und dazwischen selbstverständlich auch die normalität der humanoiden spezies |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|