WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2000, 13:20   #1
Gast

Böse

Warum werden auf dieser Page Links zu diesen unnötigen Demonstranten***** gesetzt???

Die Schwarzblaue Regierung wurde Demokratisch vom Volk gewählt und der großteil der Bevölkerung steht hinter ihr.
Nur ein paar KPÖ und linke Sozis die glauben sich wichtig machen zu müssen, veranstallten diese hetze (und zahlen wahrscheinlich) die unserem land sehr schadet (ansehen, kosten,..)

Gerstern war ich in wien einkaufen, und in der mariahilferstaße ging ein kleiner demozug durch. manche zehrten ihre kinder mit denen man es ansah das sie nicht wollten (kein wunder wenn es rund um sie immer kracht und laut ist)

ich bin entäuscht das eine gute zeitschrift wie diese, diesen unnötige hetzerei unterstützt.

ich bin zwar kein haider oder fpö fan, aber wir sind ein demokratisches land und so wird es auch bleiben. statt zu demonstrieren sollten diese leute erst mal abwarten was die neue regierung macht.
und wenn es die fpö zu bunt treibt wird sie das bei der nächsten wahl deutlich merken, denn das ist dann demokratie

schluß mit der hetze

gruß gschladi

Alt 20.02.2000, 14:58   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ich denke auch, daß es korrupt ist, auf einer Computer-Homepage Politik zu machen. Jede Partei sieht solche Dinge aus der eigenen Sicht und damit anders.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 20.02.2000, 17:21   #3
Neutron
Abonnent

Daumen runter

Ich finde die neue Regierung ist die ganze Aufregung nicht wert - und schon gar nicht den Platz auf dieser Homepage bzw. in diesem Forum

------------------
Wo ein Wille ist, ist auch ein oder...
Neutron ist offline  
Alt 20.02.2000, 22:40   #4
gman
Senior Member

Böse

Ich finds auch nicht korrekt die politischen gedanken des Webmasters auf dieser Webseite wiederzugeben.Ihr seid doch eine Computerzeitung und kein politisches Magazin
Politik hat auf dieser Seite nichts zu suchen es gibt im Netz genug davon "leider".
Haltet unser Inet sauber!Ausserdem sollten auch andere einmal die Chance bekommen zu regieren und die Sache besser zu machen.
Es hat nun mal eine Wahl gegeben und damit müssen wir uns abfinden.In 4 Jahren gibts die nächste.Wer weiss was jetzt so alles aufgedeckt wird.Für uns Internetuser war auch die alte Regierung nicht immer das gelbe vom Ei siehe "Big Brother Award".
Ich könnt noch viel mehr schreiben über
dieses Thema aber das gehört einfach nicht
ins WCM oder?
mfg gman
gman ist offline  
Alt 20.02.2000, 23:17   #5
Karl
Stammgast

Mein Computer

Beitrag

Ich finde auch, daß dies kein Thema für eine Computer-Zeitung ist.
M.f.G. Karl
Karl ist offline  
Alt 21.02.2000, 00:41   #6
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Beitrag

Computer & Politik , Tv & Politik etc.
Alles Leben ist Politik.
Aber BITTE NICHT in der WCM!!!
Oder ist da eine Presseförderung mit im Spiel?
Henry ist offline  
Alt 21.02.2000, 00:44   #7
Hannes
KEIN Abonnent

Mein Computer

Ausrufezeichen

Es ist erstaunlich, wie unpolitisch viele Menschen sind. Auch wenn das vornehmlich eine Plattform ist, die sich mit dem Thema "Computer" beschaeftigt: wir koennen doch nicht mit verbundenen Augen durch das Leben gehen. Ich appelliere an die Verantwortlichen, die Links zu lassen. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige hier, der das so sieht... (bis jetzt schauts leider so aus...)

Hannes
Hannes ist offline  
Alt 21.02.2000, 12:04   #8
tom
Gast

Beitrag

Sorry liebe Leute,

die Sache mit den Links war eine nicht abgesprochene Aktion des Webmasters - WCM soll und wird weiterhin unpolitisch bleiben (btw. wir kriegen keine Presseförderung...).

Thomas Lampert
Geschäftsführer FSL Verlag

Thema geschlossen