![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Hallo Florian,
Mit einer leeren 737-800 sollt es sich ausgehen ![]() Die 02R/L ist ja nur 1300m lang. Da gibts dann naturgemäß Problem mit der Takeoffberechnung. Für eine B737-800WL würde sich gerade noch folgendes ausgehen: (30 Grad AOT): 55t Flaps 25 V1:119 Vr:121 V2: 129 ...und schalte die Packs aus. (und vergiss nicht sie bald wieder einzuschalten, sonst erleben die Paxe im Steigflug vielleicht eine Überraschung Ich hoffe du hast eine weitere Flugbahn, wo keine hohen Hindernisse zu überfliegen sind. Den Zuckerhut schaffst du so nämlich nicht - du müßtest froh sein, bei Ausfall einer Engine noch übern "Zaun" zu kommen besser gehts natürlich mit der 736: Da würden optimal gerade noch 55t mit Flaps 10 rauszubringen sein. V1: 115 Vr: 115 V2: 122 knt (30 Grad AOT)
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|