WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2007, 14:45   #25
Jan-Paul
Master
 
Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679


Standard

Hallo Richard,

die Approach Transition's, die zum Common Teil führen, funktionieren nur bei den RNAV GPS Aproaches. Sowohl bei den ILS und NDB Transitions besteht keine verbindung zwischen IAF (=Initial Approach Fix) und FACF(betrifft alle Airports).

Das Problem von Swen kann ich bestätigen. Aber die Lösung ist ja die Korrektur der NDB's in den Definitionen z.B. von MIQNB auf MIQ, zumidest dort wo es Anschluss an einen Airway gibt. Sonst besteht ja wieder das Problem, wenn es zwei Verschiedene Navaids mit demselben Identifier gibt.

____________________________________
Gruß
Jan-Paul
Dolphin Air

\"As Boeing Aircraft were made for flying and not for eating, they have a controlwheel, not a table!\"
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag