![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Hallo Leute!
Ich habe seit kurzem die PMDG 737-600/700 installiert. (New Generation) Es hat alles gepasst, keine Installations Probleme. Flusi gestartet, Flug mit einer Cessna gestartet und anschließend dann abgestellt, danach die Boeing 737/700 geladen, alles cold and dark. Dann habe ich den BAT sowie den standby power eingeschaltet. Anschließend habe ich dann die APU gestartet und die Checkliste durchgegangen. Aufeinmal merkte ich das die Displays, der Autopilot sowie der FMC dunkel waren. Ich habe die ganze Zeit geguckt wo der Fehler liegen könnte, bis hin zur PMDG reinstallation, leider immer wieder erfolgslos. ![]() Ich habe hier 2 Screenshoots hochgeladen, wie das genau aussieht: --- Overhead: http://img115.imageshack.us/img115/3543/overheadrj9.jpg Mainpanel: http://img508.imageshack.us/img508/1...inpanelji8.jpg --- Ich habe eine gekaufte CD Version. (PS: Den Flug mit gestarteten Triebwerken zu starten, habe ich auch schon getestet, nur leider ohne Erfolg.) Mit freundlichen Grüßen, Kevin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Hallo,
auf den Bildern sieht es so aus, als ob Du keinen Strom auf den Systemen hast. Probiere folgendes: Batterie on Standby power on Ground Power on Schon danach müssten alle Anzeigen leuchten. Falls es dann immer noch dunkel bleibt, liegt ein Fehler in der Software vor, aus welchen Gründen auch immer. Gruß Steffmann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin moin!
Die Displays bleiben auch dunkel, wenn der PMDG-Kopierschutz meint, es wäre etwas nicht in Ordnung. Vielleicht kontaktierst du mal den PMDG-Support.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
Hallo,
wie Steffmann schon schrieb, müssten die Anzeigen zu dem von ihm geschriebenen Zeitpunkt schon Strom haben. Da Du schon weiter bist, leider aber scheinbar nicht so wie ich es kenne den Cockpit Acceptance Check ausgeführt hast. Hast Du die APU Generatoren denn schon zugeschaltet ? "APU GEN" auf ON Gruß André |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo Leute, bezüglich der APU, BAT, Standby Power sowie der Ground Power ist on. (Auf dem Overhead Screen zu sehen)
MfG. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
...dass du keinen Saft auf den Systemen hast. die APU läuft das sieht man an der Anzeige. Hast du auch die beiden Generators zugeschalten (der APU). Bist du Dir sicher, dass du auf einem Gate/Stand warst an dem External Power auch verfügbar war/ist ? Kleine Anmerkung meinerseits noch: wäre fast besser du hättest davon Screenshots die bei Tag gemacht wurden und etwas größer wären .... ![]() LG
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Ja ich bin mir sicher das ich die APU Generatoren zugeschaltet habe, war auf einem Stand wo External Power verfügbar war.
Hier sind nochmal 2 Screens, diesesmal bei Tag und im 800x600 Format. --- Overhead: http://img227.imageshack.us/img227/9964/overheadoa5.jpg Mainpanel: http://img227.imageshack.us/img227/706/mainpanelvv1.jpg --- (PS: Hab an den zusätzlichen Einstellungen des PMDG Menüs nicht sehr viel verändert. Muss man vielleicht etwas aktivieren damit Strom in die Systeme fließt? Oder muss man eventuell das Produkt bei PMDG registrieren lassen?) MfG. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
Hey Kevin,
bin derzeit nicht an meinem FS - Rechner und kann daher auch die 737 nicht aufrufen, es sieht aber auf dem Overhead so aus, als ob die Generatoren getrennt sind, erkennbar an den beiden Leuchtschriften über den mit einer roten Abdeckung versehenen Schaltern rechts und links oberhalb des Ground - Power - Switches. Öffne doch mal die roten Abdeckungen und schalte die Generatoren wieder zu. Evtl. hilft es. Gruß Steffmann |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Hmm, ne hat leider nichts gebracht. Ich hab einmal von jemanden gehört das es einen bug gibt, der auf dieses Problem hinweist, leider weis ich nicht wie man diesen bug umgehen kann.
(EDIT: Kann es sein das sich PMDG mit Wilco nicht vertragt? Weil hab eben gehört das PMDG da etwas seltsam ist, hingegen zu anderen Addons!?) MfG. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Hmm, ne hat leider nichts gebracht. Ich hab einmal von jemanden gehört das es einen bug gibt, der auf dieses Problem hinweist, leider weis ich nicht wie man diesen bug umgehen kann.
MfG. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|