![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hi,
nachdem ich meinen FS2004 neu installiert habe, die 737 aufgespielt habe und ein Navdata update gemacht habe, steht im FMC nichts mehr drin. Also keine Navdaten. Er kennt MUC oder FRA zwar schon, aber keine Bahnen, SIDS oder Stars. Wo sind die denn in dem FS Ordner untergebracht? Dann kann ich mal schauen, ob da was drin steht. Beim 2002er war es ja bei der 767 PIC der Ordner FMCWP. Ist das jetzt auch so? ![]() Das nächste ist, das ich das Microsoft update nicht machen kann. Er sagt immer, das die Installation auf meinen Wunsch beendet wird. Häääh? Jetzt schreibt der Blechkasten mir schon meine Entscheidungen vor?!? ![]() HIIIILLFEEEEE Nils
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Also ist im FS9 genauso, es ist alles im FMCWP Ordner. Es wird auch im Ordner ein Backup angelegt. nice day mangray PS Zum update benütze mal die Suchfunktion, es gibt ein utility das alles vor dem patch prüft!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Hi,
also ich habe mir mal die 50 Seiten zum Thema FS9 Update durchgelesen, aber keiner hat das gleiche Problem wie ich. Ich habe den Flusi neu installiert. Absolut roh, so wie er von den vier CDs kam. Dann das Update gestartet. Es folgt er hinweis, dass Addons eventuell nicht mehr laufen könnten, dann eine Melung "Callback OD" und schliesslich " (i):Sie mochten den Aktualisierungsvorgang beenden". Bei beiden habe ich die Wahl zwischen OK oder übers Kreuzchen schliessen.... Sprich das Update wird abgebrochen. Auf meinem Notebook habe ich die gleichen CDs und den gleichen Download des Updates verwendet und dort lief es. allerdings habe ich dort das Probelm, dass der Sim irgendwann einfriert (komplettes Notebook, ca 2cm Eis drumrum ![]() Mal läufts ne ganze Stunde und dann nur zwei Minuten, ich hatte mir erhoft das es mit dem Update auf dem Notebbok läuft, aber.... Vielleicht hat jemand eine Idee, warum es nicht geht. 2,5Mhz AMD, 512RAM, Radeon 9600 64MB sollten doch eigendlich für den Flusi langen oder?Will ja auf dem Laptop acuh keine grossartige Scenery, höchstens mal einen Flieger wie PMDG oder PSS 340. Ich verstehe es einfach nicht: ![]() ![]() ![]() Gruss Nils
![]() |