![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
DAFIF und EAG haben nix miteinander zu tun. DAFIF = military based EAG = civil based Beide Datenstände sind zueinander nicht kompatibel dh sie können klarerweise auch nicht konsistent sein. Weiters, wie in meinem vorigen Posting geschrieben, du solltest vielleicht lesen lernen, denn auf der AIRAC Seite bei Navigraph steht ganz klar, welche Addons Terminal Procedures haben bzw. welche nicht. Der erste AIRAC hatte noch garkeine und auch das stand da. Bei solchen Leuten wie dir hätt ich gute Lust die SID-STAR Database vom Netz zu nehmen, weil sie ja nicht mehr "konsistent" sind ... Des weiteren würd ich mit neuen Procedures aufpassen, denn dann hast du nämlich das Gegenteil: Erstellt mit Navigraph AIRAC 0611, findet er einen neuen Waypoint in deinem supertollen, immer konsistenten DAFIF 0608 nicht mehr ... und wer ist dann deiner Meinung daran Schuld? Richard PS: nochwas: bei LEVELD Procedures hast du doch keine Problem oder?? Und die sind auch großteils mit DAFIF Source erstellt worden ... also wo ist jetzt deiner Meinung der Unterschied in der Datenqualität?
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |