![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() |
![]() Was heißt eigentlich hängt sich auf? Beschreibe mal den Vorgang etwas genauer.
![]() |
#82 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Christian meint, dass die Lämpchen in der Mode Control Unit ausgehen und die Schalter sich net mehr bewegen => Tod. Flight Mode Annunciation funktioniert noch, aber es tut sich nix mehr...
Ich kann diesen Bug noch nicht reproduzieren. Mal gehts, mal gehts nicht mehr ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Genau so ist es bei mir auch
![]() Hoffe da gibt es SEHR SEHR bald Abhilfe ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Inventar
![]() |
![]() Nee, also das kann ich nicht reproduzieren, geht bei mir ganz normal.
![]() |
#85 |
Veteran
![]() |
![]() also bei mir hats leider auch nichts gebracht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
|
![]() Mal sehen was die PMDG Jungens sagen...
BTW: Patch 1 für den 19.07.03(++) angekündigt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Ich wollt mal wissen, ob einer von euch auch das selbe Problem hat. Es geht um die PMDG 737. Wenn ich die 737-600 mit normalem 2D Instrumenten lade, funktioniert alles normal, aber sobald ich zur Version mit VC und Cabin wechseln möchte, stürzt mein flusi gnadenlos ab, ohne jegliche Fehlermeldung. Hat daß Problem sonst noch irgend jemand beobachtet?. Wenn ja, vielleicht weiß ja wer eine Lösung. !!!aber bitte keine, wie nimm halt nicht mehr die Version mit VC und Cabin!!!..Danke Für Hilfe wär ich dankbar. mfg Martin (LOWL) Austria |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
![]() Speicherproblem ... ?? Der Flieger verbraucht extrem viel Speicher, Windows sowieso
![]() Setzt mal die Windows Auslagerungsdatei auf 1024 MB oder mehr (fixed, nicht von Windows bestimmt) ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Martin!
Lädst Du die Maschine von der Außenansicht aus? Versuch' mal, die Maschine aus der Cockpitsicht zu laden! (Ich hoffe, ich habe mich nicht zu dämlich ausgedrückt...) Viele Grüße von
![]() |
#90 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Martin,
ich habe genau das gleiche Problem. Es betrifft nur die -600. Bei der -700 ist alles normal. Muß heute Abend weiter rumprobieren. Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |