![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472
|
![]() Die voreingestellte Sinkrate von 100fpm macht absolut Sinn. Bei den meisten Autopiloten muss man, nachdem man die Höhe neu eingedreht hat, die VS sowieso einstellen. Der AP hält erst mal die aktuelle Höhe weiterhin. Das hat den Vorteil, dass wenn man auf eine neue Höhe gecleared wurde, man die alte nicht sofort verlassen muss. Z.B. ATC: "Descent own dicretion FL110 to be GED at" oder auch bei einem Non Precision Approach mit AP.
____________________________________
Grüße Sebastian \"Better a full pilot than an empty tank\" |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|