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#1 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
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Hallo,
gibt es einen Trick, wie man mit der 747 richtig startet?? Wenn ich die 400F voll belade mit Flaps 5 und VR 160, dann bekomm ich einen Stall. Wie muss man es richtig machen, weil so ein Stall den ganzen Flug versaut?! Grüße von Mark |
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#2 |
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Inventar
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Hast es mal mit Flaps 15 probiert?
Wie war denn dein TOW?
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Gruß Samy http://signaturen.tuifly-virtual.com/1002.png IVAO Flight Operations Advisor 1 www.ivao.aero |
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#3 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
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Ähh was ist TOW??
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#4 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
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Der FMC errechnet Dir doch die Speeds fürn Takeoff. Damit kanns nicht schiefgehen. Nen Jumbo kannste doch nich nach jefühl fliejen...
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#5 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
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Zitat:
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#6 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 453
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Und wie errechnet er diese, mit den Gewichtswerten?!
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#7 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
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HAndbuch lesen...
- geht alles übers FMC,mußt nur die richtigen Knöppe drücken. |
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#8 | |
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Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 439
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Zitat:
hmm, welchen Flug?? "duckunwech"
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------------------------------------- bis dann - Andreas - |
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#9 | |
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Elite
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Zitat:
So aus dem Stehgreif ist Deine Frage glaube ich schwer zu beantworten, spielen doch eine Menge Faktoren mit. - Lag Dein Takeoff-Weight (TOW) innerhalb der zulässigen Grenzen (Max TOW)? - War der Schwerpunkt korrekt? - Hast Du die (u.a.) im FMC angegebene Höhenrudertrimmung (Elevator trim) vor dem Startlauf eingestellt? - Passt Dein Flapsetting zum TOW und der zur verfügung stehenden Startstrecke? - Hast Du vollen Schub gesetzt (am besten unreduzierten Autothrust (TOGA Modus))) - Fliegst Du nach dem Rotieren den FLIGHT DIRECTOR Balken hinterher? Wenn nein, könnte es vielleicht sein, dass Du die Leistungsfähigkeit des womöglich vollbeladenen Jumbos überschätzst? - Startest Du gegen den Wind? Diese Punkte sind mir spontan eingefallen. Eigentlich - bei korrekter Handhabung - gibt es bei der PMDG744 keinen Stall nach/bei dem Takeoff. Du solltest wie Samy ja schon vorgeschlagen hat, ggf. besser ein Flapsetting von 15 Grad wählen, dadurch sinkt Dein Stallspeed. Aber bei entsprechend langer Bahn sind auch 5° kein Problem. Hauptsache die V-Speeds passen zum Flapsetting. Auf AVSIM gibts ein deutschsprachiges Tutorial für eine weitere (sinnvolle) Einarbeitung in diesen tollen Flieger. Hier der Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=72331 Viel Erfolg Jens
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Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
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#10 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
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Der war jut !
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