![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() |
Komisch... dann wird es wohl an was anderem bei mir liegen
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Leider auch keine Probleme mit der Seite...
![]() Edit: Das Handbuch wurde heute zum Download freigegeben und schon fast 2000 Downloads - Prost Mahlzeit, wenn das Objekt der Begierde erscheint.
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() |
Also PMDG hat dann erst mal ausgesorgt. Sie müssen evtl. die Bugs beseitigen, aber die Entwicklungskosten haben die auf jeden Fall wieder drin! Aber die sind sicher auch nicht billig. Vorrallem im echten Simulator muss man immer ziemlich iel zahlen!
|
|
|
#64 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() |
Na dann können wir uns ja auf einen Hammer-Preis gefasst machen
![]()
|
|
|
#66 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Ich habe mal das Manual durchgeblättert, das Fuel System scheint komplett animiert zu sein, sie haben geschrieben, dass sie daran 10 Wochen saßen.
|
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Mich würd einmal interessieren, wieviele Leute im Schnitt ein gutes Addon kaufen. 2000 scheint mir doch etwas wenig zu sein.
|
|
|
#68 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
mir kommen gleich die Tränen dann wollen wir mal hoffen das es einige reiche Leute gibt und die 747 zweimal kaufen dann kann einer wenigstens zwei Bier mehr trinken Gruss Ottmar |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() |
So, dieses Nacht scheint es wohl nicht zu sein
![]()
|
|
|
#70 |
|
Veteran
![]() |
So geschafft:
Manual ausgedruckt.(380 Seiten). Jetzt noch heften lassen und dann ist Lektüre bis zum Release da. Die Zahl der Downloads für die Anleitung liegt jetzt schon bei 3700.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|