![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe ein Problem. Wenn ich auf einen Punkt einen Holding Punkt mache, versucht erst das Flugzeug einzukurven, aber im nächsten Moment fliegt sie wieder auf die gegengekehrte Richtung. So geht es weiter und schließlich fliege ich immer gerade. Wer kennt eine Lösung, will nicht die PMDG neu installiere, da ich dann sowohl die 600/700/800/900 neu installieren muß. Danke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() Kein Holding oder besser gesagt PMDG FMC Experte ? Na dann muss ich wohl oder über probieren alles neu zu installieren. Binn gespannt obs dann geht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sind die Daten für das Holding auch korrekt programmiert im FMC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Kannst Du mir erklären Michi, was ich da programmieren muss?
Bei mir klappt eine einfache Eingabe "next holding at" - rein damit, und der Flieger fliegt sein vorgesehenes Holding (right turn) mit Angabe der "optimalen" Geschwindigkeit (dem ist nicht zu trauen!), und gut is. Einen "Ausbruch" aus dem Holding hatte ich noch nie! Grüsse
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Jürgen hat recht. Nach drücken von "Next Holding" und Eingabe vom Wegpunkt sollte die 737 dort so lange im Kreis fliegen, bis man Exit Holding drückt. Vielleicht hat das Problem mit meiner Hardware Enravity FMC zu tun. Dürfte zwar nicht, aber wer weiß. Werde um alles auszuschließen nun probieren die PMDG neu zu installieren. Danke jedenfalls. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() In einem Holding íst doch die Richtung und Lage vorgegeben...da weiß ich jetzt nicht, was dort steht wenn es nur auf Strecke liegt und nicht zu einem Anflug gehört.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Ja aber die Richtung wird automatisch angegeben, bzw. mann kann sie dann auch von Hand ändern. Sie wird auf jeden Fall im Display angezeigt. Sie wird ja auch bei mir richtig angezeigt, nur es geht geradeaus mit schlingen nach rechts und links weiter. ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Lag an der PMDG. Habe sie einfach wieder installiert; und es geht wieder. ![]()
![]() |