WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 16:07   #21
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jonathan305
EIN TIP MAL...zu dem netten Beitrag "Tolles aussenmodel und die welt ist in ordnung" SO SOLL ES AUCH SEIN...ich will mit dem FS nicht fliegen lernen und ewig lang komische FMC´s programieren...fuer mich SCHWACHSINN..oder werdet piolot....lol ne ...ich möchte mich an grafisch schöner umsetzung erfreuen...und systeme sollten auch nachgebildet sein...lol lieber ein platzender reifen oder eine glatte landebahn..als noch so detalierte FMS und so ein schwachsinn...mal ehrlich ..dann kauft euch doch nen FMC simulator also..jungs...schoenes aussehen geht vor und ich hoffe in der naechsten version fon FS auch die efekte..lieber nen tiger im jungle laufen sehen als noch ein SUPER simuliertes FMC..mehr...lol wo der normale flusimmer..schon mal ne stunde braucht bis es ueberhaupt losgehen kann......oder wie waere es mal mit simulierten passagieren.....ihr legt oder nein hier legen viel immer nur wert auf....REALISTIK im System...naja wollte ich nur mal sagen.

Freue mich immer wieder von unserer ach so coolen Jugend auf den Schwachsinn hingewiesen zu werden.
Fehlt nur noch der Hinweis auf Altersstarrsinn...
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten