![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() PLEXTOR 708A oder NEC ND 2500 ??
Welchen Brenner würdet ihr mir empfehlen? Der Nec kostet 115 € und brennt Dvd +R -R 8x +-RW 4x Plextor ist um einiges teurer und brennt -R nur 4x und -RW nur 2x Ist Plextor trotzdem noch besser? lg CD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Geh einfach mal auf die Suchfunktion im Forum hier wirst du dan genauere infoes über den NEC bekommen ich hatte auch den NEC 2500 habe ihn heute gegen einen Plextor 708A ausgetauscht macht einfach einen besseren und hochwrtigeren eindruck !!!
Ist nur meine meinung gib 80€ mehr aus !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich bevorzuge plextor wegen der besseren brennqualität u support
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich kann Martin1020 und hoshibrother nur zustimmen.Die Verarbeitung des Plex ist schon um einiges besser ausserdem hab ich bis jetzt noch nichts gutes über den Nec gelesen ausser seinem Preis
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
![]() also 3 für plextor, das will schon was heißen. ich hab noch den alten 12-10-32 brenner von plextor und der brennt immer noch super, also werd ich mich wieder für einen plex entscheiden.
danke für eure meinung lg CD |
![]() |
![]() |
![]() |