![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Wenn du dich nur mit einer beliebigen Free-Mail-Adresse anmeldest, von der man nicht auf dich rückschließen kann, ist das halb so schlimm. Also keine private Wohn-Adresse angeben, und auf keinen Fall die Kreditkarte eingeben, dann kann nicht viel passieren. Das ärgerliche an dem ganzen ist ja, daß angeblich die Adresse, alle Details der Kreditkarten, ja sogar die Sicherheitszahl und das Geburtsdatum von 100 Millionen Menschen gestohlen wurden. Es ist wirklich unglaublich, was da passiert ist, nicht umsonst schreibt man vom größten Datendiebstahl der Geschichte ! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig muß man auf der PS3 machen dann bekommt man diese E-Mail!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nix ist sicher-aber man kann sich auch zu Tode fürchten. Wennst kein Konto anlegst kannst eben auch net Online Zocken oder dir zum Beispiel Demos gratis runter laden.
Bezahlen tu ich z.B. mit den Gutscheinkarten die du überall bekommst um 20/50 € da kann dir dann auch keiner die Kred.Karten Nummer stehlen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und wieder Neues von Sony!
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und außerdem kann mans bei uns gar nicht herunterladen-weil der PSN Shop noch immer in "Wartung" ist!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
dass es tatsächlich noch jemanden gibt, der ernsthaft darüber nachdenkt, sich jemals wieder in deren netz einzuloggen, ist für mich unglaublich ... wass muss eine firma noch alles tun, bis man kein vertrauen man in sie hat?
|
|
|
#7 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Von Video on demand dienst ganz zu schweigen-den gibts aber bei uns noch nicht in Ö! Lt. div. Podcasts ist USA wieder voll online-und 90% der User sind wieder da. Und da schließe ich mich den TNT Moderatoren an -warum auch nicht -kein Netzwerk ist so sicher wie ein neu installiertes ![]() Geändert von Baron (18.05.2011 um 16:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
möge das verstehen wer will - ich tu es nicht!
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Warum soll irgendeiner die PS3 auf den Müll werfen ? Ich kann mir überlegen, beim nächsten Mal ein Produkt eines anderen Anbieters zu kaufen. Aber warum sollte ich ein funktionierendes Gerät wegschmeißen ? Ich werde mir natürlich sehr gut überlegen, denen jemals wieder irgendwelche persönlichen Daten oder meine Kreditkarte anzuvertrauen. Wann hast denn du das letzte mal ein gekauftes Gerät auf den Müll geworfen, nur weil du mit der Entscheidung eines Konzerns nicht zufrieden warst ? Würdest du sagen wir mal deinen Lcd-Fernseher wegschmeißen, nur weil der Hersteller z.b. seinen Mitarbeitern keine 5% Lohnerhöhung gezahlt hat ? Entschuldigung, aber das macht doch gar keinen Sinn. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und: ja, ich würde meinen LDC-fernseher (so ich einen hätte) auf den müll werfen, wenn er mich zwingt, persönliche daten an den hersteller zu übermitteln und die nicht ordentlich aufpassen auf die daten.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|