WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2000, 19:42   #1
Parschisek
Newbie

Parschisek eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Angeblich gibt es ain amerikanisches Vorbild in Bezug auf mehrere Interessierte an einer PC-Komponente schließen sich zusammen und kaufen dann natürlich in größerer Menge zu einem günstigeren Preis. Es ist nicht so daß ich Amerika als Vorbild sehe, doch an und für sich ist eine Einrichtung einer derartigen Plattform - vielleicht sogar auf Eurer Homepage - möglicherweise eine interessante Bereicherung. Man muß natürlich erst mal abschätzen: gibt es dafür genug Interessiert - wieviele potentielle Kunden brauche ich um einen besseren Markt zu erzielen - zahlt sich das ganze aus??? Grundsätzlich würde ich aber eine solche Plattform sehr begrüßen und auch nutzen.
Parschisek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2000, 20:08   #2
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

naja, wäre sicher nicht schwer. ein zb. off topic forum würde reichen. da schreibst rein wer will aller eine neue grafikkarte, hd, brenner,...
und wenn alle aus der gleichen gegend sind, gehst zum handler und holst dir ein paar %

viel mehr wird glaub ich nicht drin sein.
ich find die beste taktik ist noch immer das warten. vor kurzen ist mein k6/2 300 eingegangen drum hab ich jetzt einen 166er.
zuerst wollte ich mir einen 600 athlon um 3900ats mit k7m um 2700ats kaufen. habe aber gewartet. jetz kriegst du 600 athlon um 3000ats und k7m um 2200ats.

da hätte ich in ein paar wochen 1400ats gespart. aber ich wart auf ddr ram und auf min 1ghz.

spunz
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort