![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Wer kann mir helfen ? Nachdem meine Festplatte abstürzte ( meine Systemfestplatte, nicht die, auf der der FS installiert ist ) fehlen mir nach der Neuinstallation von WindowsXP die Registry-Einträge des FS2002. Somit lassen sich die meisten Programme nicht mehr starten. Eine Neuinstallation vom FS2002 will ich vermeiden, bis ich den wieder soweit mit allen Addons und allen Replacement-Texturen hätte, wäre Weihnachten. Zur Zeit habe ich z.B. das Problem, das FsSkyworld2002 nicht starten will. Eine Neuinstallation von FsSkyworld 2002 hat nichts gebracht. Kann jemand helfen ? Weiß jemand evt. die Registry-Eingaben, so dass alles wieder läuft ? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Christian,
sichere deine FS Dateien, Installiere den Flusi in minimaler Konfiguration (geht schnell), und kopiere deine gesicherten Dateien einfach über den neu installierten Flusi. Dann müsste alles wieder funzen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Christian!
Einfacher gehts mit der reg-Datei im Anhang. Du mußt nur vor dem ausführen, diese Datei mit einem Editor öffnen und den "EXE Path" und den "CDPath" ändern. Danach einfach Doppelklick auf diese reg-Datei
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke für Deine Antwort. Es hat aber leider nichts geholfen. Neu installieren will ich lieber nicht, vielleicht liegt es auch an FSSkyWorld, folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich FSSkyWorld starte:
EXIMG2.OCX not correctly registered, file is missing or invalid Hat da jemand ne Lösung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Christian,
probier mal die Datei im Anhang! Wenn Dir diese fehlt, wärst Du ja einen Schritt weiter. Die Datei gehört unter Windows/System32 Gruss
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Danke an den Herrn aus München !!
Es klappt nun wieder. Besten Dank nochmal für Eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |