![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() HELP!!!
Meine Platte läßt sich nicht defragmentieren was soll ich tun????????????????? ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Was tut er und was nicht, was schreibt defrag?
Hast du genug freien Platz auf der Festplatte? Defrag braucht Platz zum Arbeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was der Seltsam sagt ist gar nicht seltsam!
Stimmt sehr oft! Liegt keinen physischen Schaden vor, sind die meitens Defragmentierungsvorgänge mit Tricks zu bewältigen: Zum Beispeil Daten herausnehmen (brennen, verzippen usw). Ist der Sack halbleer, läuft die Defragmentation fast immer tadlos, danach Sack wieder ausfüllen, erneuert deframentieren und los geht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wie schon einmal gesagt ist es das einfachste wenn man im abgesicherten Modus startet und anschließend defragmentiert!Funktioniert immer und kostet nichts.
------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() n'abend!
ich mach das immer mit diskeeper (nur ein k, nicht diskkeeper), geht sehr schnell wenn die platte nicht zu langsam ist und nicht randvoll! über nacht ist es überhaupt sehr gemütlich! also versuchs mal, brauchst nur bei download.com nach Diskeeper suchen!! m8nX [Dieser Beitrag wurde von m8nX am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |