![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Das ist ja die neue SandyBridge-Plattform, oder? Könnte mir vorstellen, daß es ev. Treiberprobleme gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() @mopok:
Ja auch die RAM Riegel sind neu. Hab's mit beiden abwechselnd versucht - kein messbarer Erfolg denn immerhin läuft das Werkl nun seit ca. 30 min ohne irgendeinen Neustart. @lowrider: Ja, Sandy Bridge. Laut Hardwaremanager und von Intel bereitgestelltem Diagnoseprogramm keine defekten oder veralteten Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Defekte oder veraltete Treiber glaub ich nicht. Eher noch verbugte Treiber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|