![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hallo
mein comp macht seit neuestem plötzliche neustarts wenn dann der bildschirm kommt, wo die ram hochgezählt werden, macht die festplatte so ein geräusche, wie wenn ich den comp grad aus dem standy-modus geholt hätt os is winxp, aber ich glaub nicht, dass das was mit dem os zu tun bitte um hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
an deiner stelle würde ich einmal dieses etwas von computer - rückfrisieren , dann könnte es durchaus passieren ,dass das klumpat wieder so halbwegs hinhaut .
![]() xo spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() kannst du auch produktive antworten schreiben?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.09.2001
|
![]() Passiert das in Win?
Wenn ja, dann könntest du einen Ausnahmefehler haben. In dem Fall startet Win2k/XP nämlich automatisch neu (zumindest in der Standardeinstellung). Vielleicht sind die RAM defekt, oder auch die Festplatte ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja, passiert in win
aber dass ram oder hdd defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen erst vor 3 wochen gekauft |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hmmm...ist dein netzteil vielleicht zu schwach??
oder noch primitiver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ähm ... runter mit winxp
war bei mir genau so des ding hat sich andauernd nur so ausgeschalten, und beim booten hat er mir (aber auch nur manchmal) inkompatibilitäten mit den jeweiligen treibern bzw. programmen ausgeschrieben also ich bleich so lange bei win98/win2000 bis es gescheite treiber für winxp gibt ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
@pirate man -entschuldige bitte dass ich deinen übertakteten fetisch beleidigt habe - aber diese übertackteten büchsen geben dir meist 2 verwarnungen bevor sie das zeitliche segnen.
1.sytemabstürze 2.unerklärliche resets - nach der 2.verwarnung sollte man ein einsehen haben und den tbird 1400@1600 wieder auf 1400 zurückfisieren ,den soweit ich weiss, sind erst die rulenden p4 ![]() ![]() ![]() xo spiral ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() problem gelöst!!
der detonator war schuld, ich hab den neuesten installiert gehabt (der sollte ja auch mit winxp funzen) hab jetzt den oben, der bei winxp dabei is, und alles funzt ![]() @ harakiri glaubst du, dass ein enermax 431w zu schwach is? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() red ned so an schas, spiral
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |